Zukorlić im Parlament – Was will Dodik auf Peschter – Bringen Sie ihn nicht in Sandschak über die Drina!

0
264

Der Präsident der Partei der Gerechtigkeit und Versöhnung, Akademiker Muamer Zurkolic, fragte heute im serbischen Parlament, warum das serbische Mitglied der Präsidentschaft von Bosnien und Herzegowina, Milorad Dodik, zu einer Militärübung in Peschter sei, und beurteilte, dass er für den Bau der Serbischen -Bosniakische Beziehungen nicht gut sei.

Zukorlić sagte, dass einer der Grundsätze seiner politischen Tätigkeit darin bestehe, sich um die Heilung dieser Beziehungen zu bemühen, und sagte, dass er dies sowohl für Serben als auch für Bosniaken tue.

“Ich weiß nicht, wie es die Armee verbessern wird, weil Milorad Dodik, der in Bosnien destruktiv genug ist, nach Peschter oder Sandzak kommt, und tut es bitte nicht über die Drina gießen, vor allem nicht dort, wo Bosniaken leben.” sagte Zukorlic.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.