Sandžak – Dissidenten auf Befehl eines ehemaligen serbischen Ministers zusammengeschlagen

0
1041

Der Präsident der Bürgervereinigung “Pazar Civil Movement”, Irfan Ugljanin, beschuldigte den Direktor des Krankenhauses Novi Pazar, Meho Mahmutović, und den Gründer der Demokratischen Partei Sandzak, Rasim Ljajić, über sein Facebook-Profil einen Angriff auf ihn angeordnet zu haben.

Er sagte, das Ziel der Angreifer sei es, ihn dauerhaft und heimlich zu liquidieren, und sie hätten ihn früher am Tag telefonisch kontaktiert.

Es ist wahr, dass wir uns am Telefon gehört haben. Rijad Murtezić hat mich am Telefon angerufen, als hätten sie angeblich eine Fehlfunktion im Pool des Wochenendhauses, weil einige Kinder etwas kaput gemacht haben, damit ich es reparieren konnte.

Normal das dies nicht stimmte, er musste mich nur nach oben locken und mich töten. Vielleicht würden sie mich zerschneiden und in Stücke reißen, vielleicht würden sie mich in den Gefrierschrank werfen, und niemand würde mich finden “, sagte Ugljanin.

Ugljanin beschrieb auch die Details des Angriffs, der die Öffentlichkeit störte.

“Sie fingen an, mich heftig zu schlagen. Ich habe versucht, mich zu verteidigen. Sie warfen mir auch einen Tisch zu. Irgendwann trat Vahid Smailagić mit seinen Füßen auf meinen Kopf und Körper. Meine Rippen sind gequetscht. ”

Er fügte hinzu, dass der Organisator des Angriffs der ehemalige Minister und Rasim Ljajic war.

“Hier ist dies ein Bild und eine Gelegenheit von Rasim Ljajic. So übernahm er die Macht, Morde, Kämpfe, warf Bomben, setzte Autos in Brand, so regierte er und so wird er gehen. Es ist eine Schande für die Stadt, ein Mann ohne Skrupel “, sagte Ugljanin.

Ugljanin beschuldigte den Direktor des Krankenhauses, Meho Mahmutović, und die Leiterin des Bezirksgefängnisses in Novi Pazar, Sabina Dolovac, die Angreifer im Krankenhaus statt im Gefängnis untergebracht zu haben, wie zuvor von der Staatsanwaltschaft angeordnet.

“Mahmutović unterschrieb den medizinischen Bericht und brachte die Liquidatoren ins Krankenhaus. Die Direktorin des Gefängnisses erlaubte der Häftling, ins Krankenhaus zu gehen, obwohl sie wusste, dass der Grund ungerechtfertigt war “, schrieb Ugljanin auf seinem Facebook-Profil.

Wir erinnern Sie daran, dass die Polizei in Novi Pazar am 1. Februar drei Personen festgenommen hat: Vahid Smilagić (31), Cado Bećirović (31) und Rijad Murtezić (34) wegen des Verdachts, das Verbrechen gewalttätigen Verhaltens begangen zu haben.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.