Sandschak erhielt einen Sitz – Abgeordnete im Bundestag

0
254

Wie Sandžak PRESS erfährt, hat die aus Sandschak stammende Luiza Ličina Bode bei den Wahlen in Deutschland ein hervorragendes Wahlergebnis erzielt. Sie schaffte es über die Liste der Sozialdemokratischen Partei in den Bundestag einzuziehen.

“Was für ein Krimi, seit heute morgen steht wohl fest, dass ich über die Liste für Siegen- Wittgenstein in den Bundestag einziehe. Ich bin komplett überwältigt. Wenn ich mir anschaue, dass ich in Wittgenstein, Hilchenbach und in anderen Kommunen sogar gewonnen habe und sogar in Siegen im Stadtgebiet ein tolles Ergebnis habe, kann ich mich erstmal nur herzlich bedanken. Ich werde alles tun um Ihnen/Euch eine gute Abgeordnete zu sein und unsere Region in Berlin tatkräftig vertreten” Sagte LIČINA auf ihrem facbook profil.

Ličina hat Jura studiert und ihre Eltern leben in Novi Pazar.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.