MUFTIS VISION WURDE REALITÄT – Die Arbeiten an der Autobahn durch Sandschak haben begonnen

0
200

Die Arbeiten am Bau des Abschnitts Požega-Duga Poljana auf der Autobahn haben heute offiziell in Anwesenheit des serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić und des Vorsitzenden der Partei für Gerechtigkeit und Versöhnung, Usama Zukorlić, begonnen.

Der Vertrag über den Bau dieses Abschnitts des Korridors 11 mit einer Länge von 76 Kilometern wurde Ende letzten Jahres in Sjenica unterzeichnet. Die Arbeiten werden von der chinesischen Firma CRBC ausgeführt, und die Arbeiten haben einen Wert von 1,5 Milliarden Euro.

Vučić wies darauf hin, dass Arilje, Ivanjica, Novi Pazar, Sjenica nach dem Bau in Zukunft mit Belgrad verbunden sein werden, so hofft er, und mit Sarajevo.

„Wir werden diese Zeit in vier Jahren beenden. Ein Kind, das heute 10 Jahre alt ist, wird mit 14 Jahren eine Autobahn nach Belgrad haben. Das ist von großer Bedeutung, dieser ganze Bereich wird aufwachen“, sagte Vučić.

Der Präsident wies darauf hin, dass der Abschnitt von Požega nach Duga Poljana nicht nur in Serbien, sondern in der gesamten Region am schwierigsten zu bauen ist, da er insgesamt 76 km umfassen wird, davon 27 km Brücken und 24 km Tunnel.

Der Inhaber der Liste „Nachlass des Mufti – Partei der Gerechtigkeit und Versöhnung“ Usama Zukorlić sagte, dass die Initiative und das Projekt der Partei der Gerechtigkeit und Versöhnung eine Autobahn durch Sandschak sei.

„Mufti war der Erste, der das Autobahnprojekt vor 12 Jahren erwähnte. Es erschien den Menschen damals seltsam, irrational und ein wenig ironisch. Und hier haben wir die Gelegenheit, die Verwirklichung des Traums nicht nur des Mufti, sondern auch des Traums unseres Volkes zu beobachten. Wir erwarten, dass wir in den nächsten Jahren die Möglichkeit haben werden, Belgrad in einer kurzen Zeit von zwei Stunden von Sandschak zu erreichen, dass die Autobahn nach Sarajevo in einer zukünftigen Periode fertiggestellt wird, sodass wir auch von Sandschak nach Sarajevo fahren können in zwei Stunden, und im gleichen Zeitraum ist die Autobahn zum Meer fertiggestellt, sodass wir in weniger als zwei Stunden auf See sein können. Auf diese Weise, wird Sandschak eröffnet, die SPP ist als eine Partei von Projekten, eine Partei positiver Ergebnisse, werden wir Schritt für Schritt auf die Verwirklichung dieser großen, wichtigen Projekte hinarbeiten.

Prognosen zufolge soll es in vier Jahren fertig sein. Wir erinnern Sie daran, dass für die Passage der Autobahnroute durch Sandschak geführt wird. Akademiker mufti Muamer Zukorlić, insbesondere als Abgeordneter und Präsident der SPP, durch eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit der SNS und in fast allen Adressen in der Nationalversammlung . Die SPP hat den Vertrag mit der SNS im Februar 2021 in Belgrad unterzeichnet, und Artikel 4, Punkt 1 spezifiziert unter anderem dieses Projekt.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.