Flaggen von Ratko Mladic und “Messer von Srebrenica Drähten” in Novi Pazar – Spiel unterbrochen, Publikum rausgeschmissen

0
396

Novi Pazar und Partizan spielten ab 21 Uhr in der 4. Runde der Super League. Zweimal wurde die Partie durch einen Zwischenfall auf der Tribüne für knapp zwei Minuten unterbrochen, doch die dritte Unterbrechung, die nach der 0:3-Führung der Schwarz-Weißen in der 61. Minute begann, dauerte bis zu 35 Minuten.

Die Vorfälle begannen, nachdem etwa 300 Partizan-Fans “Messer von Srebrenica Drähten” riefen und den Namen des Kriegsverbrechers Ratko Mladic skandierten. Fans des Novi Pazar “Blues” begrüßten es mit großer Wut mit Pfiffen und Empörung, warfen Plastikflaschen, Stühle und verschiedene Gegenstände auf das Spielfeld.

Die Fußballer von Novi Pazar wollten nämlich das Spiel erst fortsetzen, bis die Zuschauertribüne geleert wurden, deren unangemessenes Gesänge für Zwischenfälle auf der anderen Seite des Publikums, direkt hinter den Schwarz-Weißen, sorgte Bank, wurde geleert.

Der Hauptschiedsrichter versuchte, die Gastgeber zu überzeugen, auf das Feld zu gehen, es fiel ihnen 35 Minuten lang nicht ein und… erst als alle Spieler des Spiels, angeführt von den Schiedsrichtern, das Feld verließen, die Tribüne, auf der die Partizan-Fans bestellt wurden, wurde geleert, also ging das Spiel weiter.

Die meisten Zuschauer skandierten “Management raus” und äußerten ihre Meinungsverschiedenheit mit dem Management des FC Novi Pazar. Während des Spiels skandierte das Publikum mehrmals “Vucic, Schwuchtel”.

Im Laufe des Tages traf eine große Anzahl von Mitgliedern der Gendarmerie in Novi Pazar ein und wurde rund um das Stadion und entlang der zentralen Straßen der Stadt eingesetzt.

 


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.