Die Partei des verstorbenen akdemiker Mufti Zukorlić erzielte bei den Kommunalwahlen in Montenegro ein bemerkenswertes Ergebnis

0
258

Die Kommunalwahlen in Petnjica waren durch das starke Wachstum der Partei der Gerechtigkeit und Versöhnung gekennzeichnet, die das Ergebnis verdreifachte, so dass sie drei Stadträte in der neuen Gemeindeversammlung haben wird. Wir erinnern daran, dass die SPP bei den letzten Kommunalwahlen 2017 ein Mandat gewonnen hat.

Die Partei für Gerechtigkeit und Versöhnung ist mittlerweile die drittstärkste Partei in Petnjica.

Die Liste der Partei der Gerechtigkeit und Versöhnung unter dem Titel “Nur Gerade” wurde von Almir Muratović angeführt. Er sagte, dass er den Erfolg in Petnjica dem verstorbenen Mufti Zukorlić gewidmet habe.

„Wir sind mit dem Wahlergebnis zufrieden. Ich glaube nicht, dass ein solches Wachstum auf der politischen Bühne nirgendwo in der Region zu verzeichnen ist. Wir brauchen nur 2-3 Stimmen für die vierte Amtszeit und ich möchte sagen, dass wir dieses Wachstum und das Ende der Kampagne dem verstorbenen Mufti Zukorlić gewidmet haben. Unsere Prognosen waren ungefähr die gleichen wie dieses Ergebnis. Wir haben mit 4 Amtszeiten gerechnet und ich hoffe, dass dies am Ende der Fall sein wird. Und wenn wir bei 3 bleiben, sind wir mit diesem Ergebnis zufrieden, weil wir das Wachstum der SPP in Petnjica und in Montenegro gezeigt haben. Wir haben in vier Jahren das Ergebnis vervierfacht. Dies zeugt von den Prinzipien, für die wir die ganze Zeit eingetreten sind, und sie werden in unserem bosnischen Volk anerkannt. Dies ist eine Ankündigung, dass die SPP im Parlament von Montenegro immer noch zum Parlamentarismus kommt“, sagte Almir Muratović.

WAHLERGEBNISSE IN PETNJICA – DPS 48,3%, BS 18,6% und SPP 11,2%

QUELLE: sanapress


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.