Akademiker Zukorlić in der TV show “Kyrillisch” – Was ist mit Korruption in der Wissenschaft, wie kam das Virus in alle Teile der Welt, aber nicht nach Peking oder Shanghai?

0
186

Die Gäste der “Kyrillisch” Show im Happy Fernsehen waren der Akademiker Muamer Zukorlić, Dr. Dragoslav Bokan, Dr. Srđa Janković und Dr. Ivica Mladenovic. In der Show sprach man über das Corona-Virus und die aktuelle Situation, in der wir uns befinden.

Der Akademiker Zukorlić stellte eine Reihe von Fragen zu den Unlogiken rund um das Corona-Virus. Er äußerte den Verdacht, dass die Geschichte des korona Virus in Richtung eines Freiheitsentzugs der Menschen ging und dass sie hinter den Eigentümern eines großen globalen Kapitals steckten.

“Boris Johnson hat öffentlich gesagt, dass er sich selbst gerettet hat, weil er ein Beatmungsgerät abgelehnt hat und Sie es durchlaufen haben, ohne sich umzusehen. Das ist eine ernste Frage, dann hört das Fernsehprogramm auf. ”

Der Akademiker Muamer Zukorlic wies darauf hin, dass der Unterschied zwischen diesen früheren Viren und diesem darin besteht, dass dieser ein überzeugend besseres Marketing aufweist.

“Ich bin gegen Exklusivität, obwohl ich dafür bin, die hier verabschiedeten Maßnahmen in unserem Land zu unterstützen, bin ich auch dagegen den Kopf abzunehmen, in Schweden und Weißrussland, die sich für ein anderes Modell entschieden haben” Warum? Jeder ist neu und niemand hier kann ultra-genial sein und sagen, dass dieses Modell das beste ist. Erst nach einigen Monaten, nachdem wir die Auswirkungen analysiert haben, können wir sehen, wer besser gehandelt hat, wer nicht. Deshalb ist es falsch, hier ausschließlich Stellung zu beziehen, wir haben das Recht auf Fragen, und mit China platzt die Sicherung aus Wuhan, geht in die ganze Welt und in einige weitere Provinzen um Wuhan, nirgendwo in Peking, nirgendwo in Shanghai, es gibt Dinge, die nicht logisch sind Wir wollen Antworten. Ein Problem ist dieses medizinisch-hygienische, das wir haben. Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass es sich um ein synthetisches Virus handelt. Es ist nur eine Frage, ob es unbeabsichtigt freigesetzt wurde oder absichtlich, wenn absichtlich, dann ist es der größte mikrobielle Terroranschlag in Die Geschichte der Menschheit, wenn es so ist, wenn es nicht so ist, dann ist es eine große Respektlosigkeit, die Konsequenzen und Sanktionen mit sich bringen muss.”

Zukorlić fragte auch, wie das Virus aus Wuhan alle Teile der Welt erreicht habe, nicht jedoch Peking und Shanghai.

“Es gibt ernsthafte Unlogiken. Norditalien, die Wiege der Renaissance und Andalusiens in Spanien, die beiden Säulen der europäischen Entwicklung und Europa selbst wurden für juckend erklärt.”

Er betonte, dass sich die Zivilisation an einem sehr wichtigen Scheideweg befindet und dass es der vierte Scheideweg in den letzten 100 Jahren ist, nach dem in Bezug auf die allgemeinen Beziehungen in der Welt nichts mehr vergleichbar sein wird.

“Hatten wir vor einigen Jahren ein Problem mit dem H1N1-Virus. Was passiert also mit all diesen Entscheidungen über diese Impfstoffe, wo diese Impfstoffe sind, wie viele bestellt wurden, wie viele konsumiert wurden, was ist mit den anderen? Wer wird mich davon überzeugen, dass derjenige, der die Impfstoffe bringt, nicht bestochen wird, was ist mit korrupter Wissenschaft, ist es ein Tabuthema, was ist mit Korruption in der Wissenschaft, wo Korruption immer am größten ist, wo das größte Geld die größte Korruption ist, weil es ist der Hauptgrund für Korruption.”


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.