“Zivilisierte Menschen bauen Moscheen und retrograde Fluchen zu Gott“

0
152

Ich glaube, dass diese Moschee die Zukunft der Siedlung zum Besseren verändern”, sagt der Imam Crnovršanin. 

In seiner Rede sagte der Mufti von Sandschak Muamer Zukorlic, dass der Bau einer Moschee, das größte Geschenck ist, dass man den Menschen geben kann. 

” Dieser Teil der Stadt wird nicht nur ein gewöhnlicher teil sein, es wird besonders sein, weil es eine Moschee erhält. Dieser teil der Stadt bekommt ein Gebäude,  in dem Muslime zeigen wem sie sich Niederwefen und zeigen wen sie am meisten lieben, wen sie zu fürchten und zu gehorchen haben.” 

“Allahs Häuser wird von denen gebaut, die an Allah glauben und nur Ihn fürchten und die Dinge tun, die der Herr verordnet. Es gibt keine bessere Investitionen dafür als diese, weil dies viel mehr bringt und wir bekommen viel mehr zurück als das was wir Investiert haben”, sagt Mufti von Sandzak. 

Mufti Zukorlic sagte, dass die Bosniaken eine Einheit bilden müssen, aber eine Einheit um die Wahrheit, nicht die Einheit um Lug und Trug. 

Er weist darauf hin, dass wir eine kommunistische und jetzt haben wir keine kommunistsche regierung, die mit leeren Versprechungen und quasi Kultur, im Angebot von Drogen, Alkohol und das Beschimpfen von Gott.  

Stellen Sie sich die heutige Gesellschaft in der wir heute leben, diejenigen, die auf schlechte taten z.B das Fluchen von Gott hinweisen, sind dazu verurteilt, dass die uns als retrograde bezeichnen. Damit möchte ich sagen, egal, wer oder was uns bedroht, wir werden nicht die Kultur der Leute die den Gott beschimpfen annhemen. Das gehört ist nicht zu uns, es gehört ihnen, und dass lassen wir ihnen. Wir akzeptieren solche tat nicht. “sagt Mufti Zukorlic. 

“Es braucht niemand Gott zu verteidigen, weil Er es nich braucht, wir verteidigen uns selbst, diejenigen die Gott verfluchen werden, wie alle, anderen vorher die Gott beschimpft haben enden. Alle sind gescheitert und alle werden vor dem Herrn stehen und werden ihre schulden begleichen.” 

Der Mufti von Sandschak hat darauf hingewiesen, dass die wahren Gläubigen aufrecht bleiben mit der Wahrheit, korrekt und sauber. Medien die auf uns hetzen, werden uns nicht dazu bringen Aufzugeben das wir unesre Religion mit rechten verteitigen, und das ist die einzige Wahrheit. 

Am Ende der Rede bat Zukorlic den Herrn das er all den Leuten, all das Gute dieser Welt gibt so auch in der Zukunft.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.