Vucic : Wer versucht, den Hass gegen Muslime zu verbreiten, ist auf dem blutigen Weg derer, die in Paris die Blutige tat begangen haben!

3
542

vucic10001

Serbien – Ministerpräsident Aleksandar Vucic sagte anlässlich der Terroranschläge in Paris, ist unsere erste Aufgabe, um den Hass zu stoppen.

 In einem Beitrag für “Hallo”, sagte Vucic , ” dass alle, die versuchen diese Blutige tat, um Hass gegen Muslime und den Islam zu verbreiten, ist genau wie diejenigen die, diese blutige tat verursacht haben und auf die unschuldigen Menschen in Paris im kambodschanischen Restaurant schossen, oder auch auf die Besucher in den Konzertsaal Bataklan”. 

“Keine Aufteilung ins bessere und schlechtere kann nicht akzeptabel sein. Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber! Der weiße Mann ist nicht besser als ein schwarzer oder ein schwarzer Mann als ein weißer. Das einzige, was wichtig ist, ist die Gottseligkeit und persönliche Qualität. Farbe und Glauben spielen keine Rolle. Alle Menschen sind Nachkommen von Adam und Adam war in der Tat der Vorfahr aller von ihnen”, schrieb Vucic, zitierte die Worte des Propheten Mohammed. 

Dies sind die Worte des Propheten Mohammed, gesprochen, lange bevor am 26. August 1789 die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte kam, wo man erklärte im wesentlichen das gleiche -, dass ” Menschen geboren werden und frei leben und gleich an Rechten sind” – sagte Vucic . 

Der Ministerpräsident wies darauf hin, dass diese Worte des Propheten Beweisen , dass das was vor drei Tagen in Paris pasierte, am Freitag , 13. November 2015, das alle Religionen und alle Werte waren Opfer des sinnlosen Terrors. – Ich denke, das ist das erste, was man nach ein aufrichtiges Beileid für die Opfer, Frankreichs und in der ganzen Welt, heute sagen muss – sagte Vucic für “Hallo“ und betonte: 

“Dass alle, die versuchen diese Blutige tat, um Hass gegen Muslime und den Islam zu verbreiten, ist genau wie diejenigen die, diese blutige tat verursacht haben und auf die unschuldigen Menschen in Paris im kambodschanischen Restaurant schossen, oder auch auf die Besucher in den Konzertsaal Bataklan”. 

Der Premierminister sagte , dass “stoppen des Hasses ist die erste Aufgabe von uns allen, nach Paris und Beirut. 

– Zur gleichen Zeit muss die Welt einen Weg finden, um mit dem Terrorismus umzugehen und ein normales und sicheres Leben für alle Menschen zu gewährleisten. Sowie in Paris und auch in Syrien – sagte Vucic.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

3 KOMENTARI

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.