Von Deutschland bis nach Sandschak – Sie haben ihr Ziel erreicht!

0
287

01,

Novi Pazar – Eine dreiköpfige Radfahren Expedition von Novi Pazar, die vor 12 Tage nach Deutschland ging mit dem Ziel, mit fahrrädern nach Sandschak zurückzukehren. Sind gesund in Novi Pazar angekommen, das Lächeln auf den Gesichtern von Verwandten und Freunden konnte man kaum übersehen.

“Tour de Novi Pazar” ist der Name für die Venture der drei tapferen Männer von Novi Pazar, die sich entschieden haben, von Deutschland nach Novi Pazar eine Reise mit fahrrädern zu machen! Sie sind Vor 12 Tagen nach Deutschland, und sind nun in Novi Pazar angekommen, herzlich von der Familie und den Freunden begrüßt, und am wichtigsten, sie sind ohne größere Probleme zurück gekommen. Mitglieder dieser Expeditionen sind unsere berühmten Nationalspieler, der ehemalige Torhüter Sead Ramović, Adnan Bihorac und Emir Starčanin. Im Namen der Tour de Novi Pazar bedankten sie sich bei den Sponsoren, die dieses alles ermöglicht haben.

Sie sagen, dass sie den Weg ohne Probleme überqueren haben, bei der Reise fuhren sie durch mehrere Staaten vorbei, sie fuhren durchschnittlich 100 km pro Tag. Wir haben unvergessliche Momente erlebt und sahen die schönen Landschaften der europäischen Länder.

Von diesem Team begleitet war ein Auto, und ein Kameramann der den gesamten Verlauf des Abenteuers aufgezeichnet hat.

“Dank auch an all die Leute, die uns unterstützt haben und Kraft und den Anstoß, für diese Tour gaben, die uns während der Reise unterstützt haben.”

Wie die tapferen Jungs uns sagten, dieser ganze Projekt und den Sinn dieser Radtour ist: Um Radfahren, Sport Geist, Teamwork und Disziplin zu fördern. Sie versicherten uns, dass sie unsere Stadt Novi Pazar in die netteste Weise präsentierten.

Gut gemacht, Jungs!

 

 


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.