Sandzak PRESS started mit den Nachrichten auf Deutsch

3
285

logo-300x80

Sandzak – Um den Inhalt und die Verbreitung von Nachrichten in Sandschak auf einen noch weitern Bereich durchzuführen, einschließlich der internationalen Gemeinschaft und der Faktoren, sowie die Weltmedien in Deutsch, begann Sandzak PRESS mit der Veröffentlichung ihrer Nachrichten in Deutscher Sprache.

Jeder Besucher oder Fremde der zu den Deutschsprachigen Raum gehört haben nun die Möglichkeit, die Nachrichten in Deutscher Sprache zu lesen, klicken Sie auf das Feld DEUTSCH, dass sich ganz oben auf der Seite befindet.

Sandzak PRESS zielt darauf ab, seine Fähigkeit auch in anderen Sprachräumen zu erweitern.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

3 KOMENTARI

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.