Nur an den Fakultät für Islamische Studien gibt es 15 Hafiz – Hüter des Heiligen Kor`an

0
85

Novi Pazar – Die Verwaltung der Fakultät für Islamische Studien in Novi Pazar, und die größeren Gemeinschaften sind stolz auf die Tatsache, dass die Fakultät in der Tat außergewöhnliche, vorbildliche Schüler haben, die das Ergebnis zeigen das sorgfältige ausgewählte Mitarbeiter und jede unermüdliche Arbeit mit jedem Schüler individuell sind.

Als Produkt der investierten Anstrengung in dieser Hochschuleinrichtung, sind wir stolz darauf, das wir bis 15 hafiz haben, als Professoren sowie Studenten. Genau dies war der Grund, für die Organisation „die Nacht des Kor`ans“ , die an der Fakultät für Islamische Studien am 15. April stattfand.

Diese Präsentation wurde vom Präsident der Islamischen Gemeinschaft, Mufti Dr. Mevlud ef. Dudic besucht. Der sich kurz an das publikum wendete, mit Lob für das Personal der Fakultät,  und hart arbeitenden Studenten und der Verwaltung. Präsident dr. Dudic betonte, dass er besonders stolz darauf ist, dass dieses Ereignis in diesem Gebäude organisiert wurde, an diesem Ort, wo die Moschee von Isa Beg Ishaković einmal stand und dort  jetzt die Islamische Institution steht. Dies ist der Ort, wo man den Kor`an lernte und wo man in lernen soll.

Bei dieser Gelegenheit erinnerte der Präsident der Islamischen Gemeinschaft Dr. Dudic sich daran, und uns alle auf den Mann, der den Kor`an geliebt hat, und ein Teil dieses Teams war, aber der leider nicht mehr unter uns ist, so dass alle Dua für den verstorbenen Professor. Dr. Mehmed Mesic ausgesprochen haben.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen unserer Studenten, und wir werden auch in Zukunft versuchen, die Erwartungen unserer Studenten zu erfüllen. Sagte dr. Mevlud ef. Dudic.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.