Mufti Zukorlic über Dodik – Er wird nicht Bosnien und Herzegowina aufteilen, da könnt ihr euch sicher sein!

0
111

muftija zukorlic 2015

Schweden – Im Islamischen Zentrum Malmö hat man am, 4. April 2015, die Veranstaltung zu Ehren der Gründung und Eintragung der Bosniakischen National Foundation ( BNF ) in Schweden organisiert.

Die Referenten haben in ihren Reden unterstrich die Bedeutung der Existenz und das Erhalten der BNF  sowie in anderen Ländern, in denen es gebildet wurde, und auch in diesem Land. Sie wiederholten und bestätigten, dass sich die Bosniaken in der nächsten Zeit zusammenbinden müssen mit einer starken Kraft, und dass jeder Bosniak für die anderen Bosniaken verantwortlich ist.

Mufti erwähnte auch die Androhung von Milorad Dodik, wo der eine vorhergehende Referent ihn erwähnte, in Bezug auf die Aufteilung von Bosnien und Herzegowina: “Ich antworte Dodik, wenn Ich in Bijeljina gehe, so damit er nie wieder ein wort sagt. Er wird nicht Bosnien und Herzegowina aufteilen, da könnt ihr euch sicher sein. Er weiß, dass es sehr viele gibt, die es nicht zulassen werden. Es gibt Tausende von ihnen sie müssen nur in einer reihe stehen. “- Sagte der Mufti.

Die Veranstaltung endete  mit einen Abendessen von den Vertretern der BNF in Schweden das für alle Anwesenden vorbereitet war. 


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.