Kalač vor Zehntausenden von Bürgern in Podgorica – Wir sind im Kampf gegen den Diktator in Einklang gebracht!

0
162

crna-gora-protesti-podgorica-milo-dukanovic-opozicija-foto-vijestime-1445709448-769417

Montenegro – Bürgerinnen und Bürger aus allen Teilen von Montenegro kamen in der Hauptstadt Podgorica, wo am 24.10.15  um 19 Uhr die Bürger anfingen gegen das Regime von Milo Djukanovic, zu protestieren. Damit er weg geht umd die Bildung einer Übergangsregierung und die Einberufung einer fairen Wahl fordert. 

Um 19.53h sprach zu den Bürgern, der Präsident der bosnischen Demokratische Gemeinschaft (BDZ) Hazbija Kalac. Er forderte die Menschen es nie wieder zu ermöglichen das so ein Regime wie dieses wieder kommt. Er fügte hinzu, dass das Regime von Staats Divisionen und forderte die Öffentlichkeit zusammenzuarbeiten, um auf den Druck der Behörden zu reagieren. 

“Heute wurde das Meer getrennt, heute hat Musa a.s. sein Volk aus den Klauen des Pharao gerettet, und heute hier in Podgorica trennt sich auch das Meer, um das Volk zu befreien und es fällt der zweite Pharao!”, sagte Kalač .

viber image


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.