EXKLUSIV – Balaševic entschuldigte sich bei den Muslimen für das Fluchen Gottes

0
27

12294797_1655818798023663_4702237291380140940_n

Novi Pazar – Der darstellende Künstler George Balaševic aus Serbien, bevor das Konzert begann in Novi Pazar, hat beir der Pressekonferen , als auch zu Beginn des Konzertes sich entschuldigt bei den Muslimen für das Lied “O Tante’, in dem er die Gefühle der Muslime beleidigte. 

Bei der Frage der Journalistin, der Agentur SANA,  ob er etwas zu sagen hat wegen des Liedes “O Tante”, wo er zu Gott Flucht, auf den ersten Blick versuchte er zu erklären, dass es ein Jargon und lustiges Lied ist, mit dem er nicht die Absicht hatte niemanden zu beleidigen, Aber am Ende sagte er, er Entschuldigt sich an alle, die sich beleidigt fühlten. 

Allerdings ist Balasevic nicht mit der Entschuldigung bei der Pressekonferenz zufrieden, und er wiederholte die Entschuldigung in der Halle der Kultur vor dem gesamten Publikum, dass Sie mit großen Ovationen begrüßt haben. 

Er fügte hinzu, dass es kein Problem mit Relgionen hat und daß nach dem Krieg in Sarajevo ein Herold des Friedens war, was er heute auch in Novi Pazar ist. 

Sandzak PRESS begrüßt die Entschuldigung von  George Balasevic. Heute gewannen zivilisierte Menschen, die ihren Glauben zu lieben wissen, und besiegt wurden die retrograde haters ihres Glaubens und Identität.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.