Die Schule des Heiligen Qur'an nahm an das 22. Europäische Wettbewerb Rezitator des Qur´an teil

0
30

DSC_1681

Kroatien – Vom 22. bis 24. Oktober in der kroatischen Hauptstadt , wurde das 22. Europäische Wettbewerb Rezitator des Qur'an stattgefunden, 75 Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern nahmen teil. 

Das Wettbewerb war , wie immer und es fand auf der höchsten Ebene, wo die Teilnehmer in der richtigen Lehre des Qur'an konkurrierten, und in diesem Jahr war die Konkurrenz noch größer als in den Vorjahren. Die Teilnehmer wetteiferten in den Kategorien des tilawet,  des Hifz gesamten Qur'an auswendig, 15 Juz und 5 Juz.

Schule des Heiligen Qur'an aus Novi Pazar hatten Vertreter in allen Kategorien, die auf einem hohen Niveau war, wie sie es auf dem Wettbewerb zeigten. 

Mitglieder der Jury, sagten das nur Nuancen und Details den Sieger entschieden und lobte alle Teilnehmer, die ihr Wissen präsentierten. 

Wir bitten Allah, dass er alle reichlich belohnen tut, und alle diejenigen die für den Wettbewerb beigetragen haben und uns alle zusammen ins Paradies bringt. Amen 

DSC_1010

DSC_1045

DSC_1058

DSC_1137

DSC_1189

DSC_1208

DSC_1221

DSC_1317

DSC_1331

DSC_1370

DSC_1376

DSC_1385

DSC_1392

DSC_1578


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.