Autopsie durchgeführt – Mufti Zukorlić im Harem der Altun-Alem-Moschee beigesetzt

0
335

Die Beerdigung des verstorbenen Mufti Muamer Zukorlić wurde im Harem der Altun-Alem-Moschee in Novi Pazar durchgeführt.

Eine Autopsie wurde zuvor in der Abteilung für Gerichtsmedizin und Pathologie des Allgemeinen Krankenhauses dieser Stadt durchgeführt.

Der Leichnam von Mufti Muamer Zukorlić wurde in der früh am Friedhof im Dorf Orlje in der Gemeinde Tutin in der Nähe von Novi Pazar exhumiert. Die Obduktion wurde den Mitteilungen zufolge von forensischen Obduktoren aus Belgrad, Sarajevo und Hamburg durchgeführt.

Der Sohn von Mufti Zukorlić, Usama Zukorlić, sagte, es würde davon abhängen, wie unsere Leute die Flagge des Mufti tragen, ob sie schwindelerregend vorankommen oder steil fallen würde.

Präsident des Meshihat Mufti Dr. Mevlud ef. Dudic sagte, dass die Autopsie durchgeführt wurde, um der Justiz Genüge zu tun und den Grund für die Umsiedlung von Mufti Zukorlić herauszufinden.

 


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.