Stefanovic : In Novi Pazar wurde der größte Drogenbaron auf dem Balkan festgenommen!

0
1603

fc9916d3fadc355b33431383f15c09897ca4988ebb7e29010eb6510b5537f710 (1)

Novi Pazar, Tutin – Innenminister Nebojsa Stefanovic sagte, dass heute in vier getrennten Vorgehen, die Polizei zwei größte Drogenbaron in Serbien verhaftet worden sind.

Die größten Schmuggel von Waffen auf dem Territorium von Serbien und Frankreich wurde unterbrochen, und und ein verdächtiger für die Terroranschlägen in Mazedonien wurde ebenfals verhaftet. 

nebojsa stefanovic

Auf der Pressekonferenz, sagte Stefanovic, dass die Festnahmen von mehreren Verdächtigen in den Drogenhandel, einschließlich das es sich um einen der größten Drogenbosse auf dem Balkan handelt – Medo Tutic aus Novi Pazar und Mica Nikolic, die eine der größten Drogenhändler in Serbien sind und dem Balkan. 

Stefanovic sagte, dass die Polizei in den letzten vier Monaten 13 Kilogramm Heroin von kriminellen Gruppen beschlagnahmt, und dass durch diese Kampagne die Organisatoren entdeckt wurden, die Spitze der Pyramide des Drogenhandels, es wurden sogar automatische Waffen gefunden, und die Suche geht weiter.


Sandžak PRESS pratite putem Facebook | Twitter | Android| iPhone

Stavovi iznešeni u ovom tekstu su autorovi i moguće je da isti ne predstavljaju stavove naše redakcije.
Komentari su vlastita mišljenja autora i redakcija zadržava pravo brisanja vulgarnih i uvredljivih komentara.

OSTAVITI ODGOVOR

Molimo unesite komentar!
Ovdje unesite svoje ime

Ova web stranica koristi Akismet za zaštitu protiv spama. Saznajte kako se obrađuju podaci komentara.